Portraits

Private und journalistische Portraits

The Wonder Years:
Die Zeit zwischen Kleinkindalter und Erwachsenwerden. Die Kinder und Jugendlichen auf den folgenden Bildern sind in den 90er Jahren geboren, über mehr als zehn Jahre hinweg habe ich sie immer wieder fotografieren dürfen. Es ist die letzte Generation, die sich noch an eine Kindheit ohne Handy, Selfie und Social Media erinnern kann – die letze Generation, die noch ohne ein Gefühl für Selbstinszenierung in eine Kamera schauen konnte.

Andrea Eskau

Andrea gewann bei den Paralympics 2012 in London zwei Goldmedaillen. Bislang hat sie zehn Weltmeisertitel errungen, und hält den Weltrekord im Handbikefahren. Testimonialportrait für den Geschäftsbericht der Kreissparkasse Köln, fotografiert auf Ihrer Trainingsstrecke in der Nähe von Köln.

Kinder beim Verlieren

Geschichte für LUNA. Casting, Styling und Produktion Cornelis Gollhardt. Fotografiert in Köln und in Schweden mit Frida, Jasper, Anna-Martha, Nelli, Finn, Mika, Susanne, Elisabet und Vincent vor Ort

Frauen und Männer

Auftrags- und freie Arbeiten: Freunde, Freunde von Freunden, Familie, jegliches Alter.